Werkstätte
 
Image
MEIN
BEHANDLUNGSRAUM

oder meine Werkstätte, wie ich sie auch liebevoll nenne, bietet Platz für Behandlungen auf der Liege, meine Werkzeuge und Öle und auch kleine "Trainings"- bzw. Yogaeinheiten.  Hier passiert die Arbeit an und mit dir. Wir legen den Grundstein für mehr Aktivität und ein bewegtes Leben.

Image
Warteraum &
Praxisbibliothek

Wenn ihr zu mir kommt, erwartet euch ein gemütlicher Warteraum. Ihr könnt euch in der Wartezeit gerne in meiner kleinen Bibliothek umsehen, vielleicht werdet ihr ja fündig. Für Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung. Zeitschriften gibt es keine, denn ich bin kein Fan von Unechtem und Retuschiertem
Eben anders!

Ich halte es wie Reinhard Mey in dem Lied „Mein achtel Lorbeerblatt“

Und ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat,

Und schweig‘ fein still,

Und setz‘ mich auf mein achtel Lorbeerblatt

Und mache, was ich will.

Image
Mein Badezimmer
Mein Palast
Ihr könnt euch bei mir gerne vor und/oder nach der Behandlung duschen und euch frisch machen. Handtücher und Hygieneartikel können bei mir genutzt werden. Es erwartet euch ein Raum mit Natursteinen und neuer Dusche - eine kleine Oase zum Wohlfühlen.   Fühlt euch einfach wie zu Hause!
Image
Gyda FAY von Kapinberg
SPITZNAME: GUNDI
Einen Hund in seinem Leben zu haben ist meines Erachtens eines der größten Schätze. Meine Hündin FAY ist daher als Teammitglied in meiner Praxis eine besondere Verstärkung. Hunde haben ein Gespür für Menschen und ihre Emotionen. Ganz unvoreingenommen begrüßt sie deshalb jeden, der durch meine Pforten hereinspaziert, lässt liebevoll ihren Kopf in dessen Hände gleiten oder bringt ihn/sie zum Lachen.

Für Klienten, die Angst vor Hunden haben - keine Sorge. Fay befindet sich während der Behandlung in einem anderen Raum und darf aus hygienischen Gründen bzw. aufgrund von etwaigen möglichen allergischen Reaktionen den Praxisraum nicht betreten!